Ballet Tanz Shooting

Wenn du Tänzer oder Tänzerin (klassisches Ballet oder Contemporary) bist und schon immer mal dein Können fotografisch festhalten wolltest, bist du hier genau richtig 🙂

Um mein Portfolio zu erweitern suche ich dich.

Du bist optimaler weise zwischen 14 und 24 Jahre jung und bist amateur oder profi Tänzer/in (oder auf dem Weg dahin;-) ).

Ob Outdoor oder im Studio, spezielle Bekleidung und ausgefallene Posen können wir gerne zusammen besprechen, ich bin da offen für neue Ideen und Vorschläge.

Natürlich darf dich auch jemand zum Shooting begleiten. Bitte aber nur eine Person, die dich gut kennt und dich nicht ablenkt 😉

Der Spass an der Fotografie ist mein motivator, wesshalb das Shooting für dich Kostenlos ist und du erhälst deine top fünf Bilder bearbeitet mit oder ohne meinem Logo als JPEG (maximale Qualität), für Facebook, Instagram usw.

Ein Vertrag darf nicht fehlen, TFP (Time for Pictures) nennt sich das, wobei dein und mein “Lohn” die Nutzungsrechte der entstandenen Bilder sind.

Wenn das was für dich ist, kannst du dich bei mir via Email (photographer@justp.ch) für ein Shooting bewerben.

In deiner Email sollte folgendes drin stehen:
– Dein Name und Alter
– Deine Email Adresse
– Ein Foto von dir beim tanzen
– Deine Idee oder ein Beispielbild was du gerne machen möchtest
– So das war es schon 🙂

Falls du noch Fragen hast oder dir etwas unklar ist, dann schreib mich ungeniert an, wir können über alles reden und ich beise nicht 🙂

Viel Spass und hoffentlich bis bald

Alessandro

Ps. Bitte hab Verständniss dafür dass ich nur 1 Shooting im Monat mache und nicht jede Anfrage automatisch zu einem Shooting führt.